· 

Ponys, Mädels und Tellington TTouches®

Tellington TTouches® for Kids

 

Am Samstag, dem 30. April, fand ein dreistündiger Workshop bei Philhippies Reitpädagogik in Glanegg statt. Dieser Vormittag hat es sicher in die Top 5 meiner Lieblingskurse geschafft! Es hat alles gepasst: von den herzigen Ponys zu den lieben, aufmerksamen Kindern. Die Muffins waren köstlich und die Sonne hat uns angenehm gewärmt.

Das Thema war Freundschaft - gemeinsam entspannen. Wie uns das gelungen ist, seht ihr selbst auf den beiliegenden Fotos. Beschreibungen gibt‘s unterhalb dazu. Zum Abschluss bedankten wir uns bei den Ponys mit einem Hearthug.

Ein großer Dank meinerseits geht an die Organisatorinnen und Helfer, Philippa, Daniela, Tenny, Nadine und Chrissie. Ohne eure behutsame Unterstützung wäre die Stimmung nicht so perfekt gewesen.

 

Philippa und Daniela sind auch Betreiberinnen der Coachingfarm. Ich denke, die TTouches werden perfekt zu ihren Achtsamkeits- und Resilienz-Trainings passen!

 

Hier unten die Links dazu

.Philhippies Reitpädagogik

Die Coachingfarm